marin 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo Zusammen Vor langer Zeit hat mir hier mal Frank ? ein VB Script zugestellt für die Änderung des Servernamens im AD für die Profilpfade. Ich suche ihn dringend da ich noch ein paar Infos dazu bräuchte. Das einzige was ich habe ist die Mail heidenau {äd} web {dot} de. Hat jemand eine Idee:confused: ? Gruss Martin Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hi, hast du mal versucht ihm ne Mail zu schicken? Gruß Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hi, hast du mal versucht ihm ne Mail zu schicken? Gruß Ja sicher, er hat mir am 28.9.2006 das letzte Mal eine Antwort gegeben, darauf habe ich im geantwortet und seither warte ich auf eine Antwort, deshalb meine Anfrage ans Board. Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Es gibt Leute die gehen im Oktober für drei Wochen in Urlaub. Manchmal haben Leute auch drei Wochen keine Zeit vorbeizuschauen oder Skripte zu schreiben. Hab Geduld, dann wird sich bestimmt was tun, oder poste dein Skript mit der Frage hier. Dannhaben andere auch was davon. Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 @weg5st0 Off-Topic: Manchmal haben Leute auch drei Wochen keine Zeit vorbeizuschauen oder Skripte zu schreiben Echt ? So etwas gibts. Da sollten wir aber die Boardregeln schnellstens ändern ;) :D LG Günther Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Off-Topic: Echt ? So etwas gibts. Da sollten wir aber die Boardregeln schnellstens ändern ;) :D LG Günther Sklaventreiber :D :p :D grüße dippas Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Off-Topic:Wir sind hier 37.479 Boardmitglieder, such dir einen aus :D :p mal im ernst, weißt du nicht mehr wie der Nick war? wenigstens einen Teil davon? Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 mal im ernst, weißt du nicht mehr wie der Nick war? wenigstens einen Teil davon? Eine Suche nach der im ersten Post angegebenen Mailadresse bringt den Klarnamen leicht zum Vorschein. Vermutlich aus "Personenschutz" hat er nicht den gesamten Namen gepostet. Vermisste Person ist übrigens MVP. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Poste doch einfach Deine Frage in's entsprechende Forum oder wende Dich an den Boardadmin (boardadmin [at] mcseboard [dot] de), wenn Du den Kontakt brauchst. Der BA kann dann dem Member eine Nachricht zusenden, daß Du ihn kontaktieren willst. Closed. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge