Jump to content

Suche Boardmitglied

marin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

Vor langer Zeit hat mir hier mal Frank ? ein VB Script zugestellt für die Änderung des Servernamens im AD für die Profilpfade.

Ich suche ihn dringend da ich noch ein paar Infos dazu bräuchte.

Das einzige was ich habe ist die Mail heidenau {äd} web {dot} de.

Hat jemand eine Idee:confused: ?

Gruss

Martin

Geschrieben
Hi,

hast du mal versucht ihm ne Mail zu schicken?

Gruß

Ja sicher, er hat mir am 28.9.2006 das letzte Mal eine Antwort gegeben, darauf habe ich im geantwortet und seither warte ich auf eine Antwort, deshalb meine Anfrage ans Board.

Geschrieben

Es gibt Leute die gehen im Oktober für drei Wochen in Urlaub. Manchmal haben Leute auch drei Wochen keine Zeit vorbeizuschauen oder Skripte zu schreiben.

Hab Geduld, dann wird sich bestimmt was tun, oder poste dein Skript mit der Frage hier.

Dannhaben andere auch was davon.

Geschrieben
mal im ernst, weißt du nicht mehr wie der Nick war? wenigstens einen Teil davon?

Eine Suche nach der im ersten Post angegebenen Mailadresse bringt den Klarnamen leicht zum Vorschein.

Vermutlich aus "Personenschutz" hat er nicht den gesamten Namen gepostet.

Vermisste Person ist übrigens MVP.

Geschrieben

Poste doch einfach Deine Frage in's entsprechende Forum oder wende Dich an den Boardadmin (boardadmin [at] mcseboard [dot] de), wenn Du den Kontakt brauchst. Der BA kann dann dem Member eine Nachricht zusenden, daß Du ihn kontaktieren willst.

Closed.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...