Roidanton00 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo, Ich muss eine dokumentation schreiben für ein Netz wer von ca. 10 PC und einem Server gibt es ein programm wo ich diese Doku grafisch wie auch schriftlich festhalten kann ?? alle wichtigen informationen halt.. klar das es toll wäre wenn es freeware ist ist aber letztlich nicht so wichtig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Vielleicht hilft Dir ja DOKU SNAP weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 200 € na ja nicht sist umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Visio? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Nimm die Trial-Version von Docu-Snap: Die Demoversion ist funktional eingeschränkt: - Zeitlich limitiert - Maximal zehn Systeme können ausgelesen werden Passt doch gerade so, oder? ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich war mit DIA als Visio Alternative und auch noch kostenlos sehr zufrieden, hat für meine Facharbeit gute Dienste geleistet. Dia for Windows Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich war mit DIA als Visio Alternative und auch noch kostenlos sehr zufrieden, hat für meine Facharbeit gute Dienste geleistet. Dia for Windows Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.