schusterharry 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 hallo, nachdem ich jo schon ein paar MS Tests hinter mir hab und ENde Jänner die nächste Prüfung machen werde hab ich mir vorgenommen dann mal ne kleine Pause einzulegen und in dieser Pause was anderes zu lernen Jetzt hab ich da mal gehört das das erste Cisco Zert in Bezug auf Netzwerktechnik sehr interessant sein soll und nun würd ich da mal gern wissen wie sich dieses "erste" nennt. Weiters hab ich bei Amazon mal Cisco Bücher gesucht und bin da nicht schlau geworden-da gibts jo ccna usw aber auch Cisco Netzwerkakademie 1-4 oder so Womit lern mal also wenn man sich für einen Cisco Test und zwar den ersten in der Reihe, vorbereiten will? Ausserdem würd mich interessieren ob ich da für den ersten Test auch schon Cisco Geräte kaufen muss oder ob das erst später nötig ist Wär nett wenn mir da jemand was dazu sagen könnte mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gery1988 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hi! Also das erste Zertifikat ist der CCNA ( CCNA-Career Certifications & Paths - Cisco Systems ) Einen Überblick über die Zertifikate hast du hier: CCNA-Career Certifications & Paths - Cisco Systems Der CCNA wird zum lernen in 4 Teile geteilt (Semester 1-4). Du kannst dir eine Akademie suchen, die den Stoff der durchgehen und du regelmäßig dazu Tests machen musst Academy Connection-Training Resources - Cisco Systems Cisco Netzwerkakademie wäre netacad Sem 1-4 gemeint. Für das erste Semester beim CCNA brauchst du eigentlich nichts an Geräten ab dem 2. solltest du zumindest Zugang zu Cisco Geräten haben um das gelernte auch auszuprobieren. Es geht zwar sicher auch ohne, aber man soll es ja anwenden auch können. (Darum gehts bei dem ganzen doch eigentlich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 man kanns ja auch in den SIMs anweden :) Der Packettracer 4.0 kann eignetlich alels was man für CCNA braucht, ich wüsste kein einziges Beispiel das man hier nicht nachstellen könnte. Natürlich ist echte Hardware für jemanden ders direkt vor sich stehen haben muss/will natürlich die bessere Wahl, ich gehöre auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.