WarriorHell 10 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Microsoft Deutschland GmbH - TechNet Online - Windows Small Business Server 2003 R2 - deutschsprachige Testversion Würde mir gerne eine Testumgebung aufbauen. Wie sind die 180 Tage zu sehen? Kann ich die Version immer wieder installieren und eventuell ein Image ziehen? Oder ist die Version irgendwann nutzlos. Habe also gar nicht vor die Version 180 Tag ena einem Stück laufen zu lassen. Sondern würde Sie halt kurz vor dne 180 tagen wieder neu installieren, wenn das rechtens ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, Testversion heißt Testversion und nicht Produktivversion! Dein gezogenes Image ist nach den 180 Tagen nutzlos weil der Testzeitraum abgelaufen ist. Zu Testzwecken kannst Du die Version allerdings jederzeit wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hmm o eine Testversion würde mich auch interessieren. Kann man sich diese nur zuschicken lassen, oder direkt runterladen? Gruß Lord Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, das Thema hatten wir hier schon mal ... investier die 13,50€ +MwSt. für die DVD und gut ist's Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Laut Technet Hotline kann ich es einmal installieren und wenn die 180 Tag eum sind war es das. Eine erneute Installation geht nicht, weil der Product Key verbraucht ist Bei Technet Abo Kunden gibt es glaube ich andere Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja .. 180 Tage sollten mehr als ausreichend für einen Test vom SBS sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 den sbs haben wir ja es geht mir drum eine permanente Testumgebung zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Wenn du eine permanente Ungebung willst musst du entweder normale Lizenzen kaufen oder das entsprechende Entwicklerprodukt (MSDN) welches das zulässt, aber 180 Tage sind eben nicht permanent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi. es geht mir drum eine permanente Testumgebung zu haben Da hätte dann wahrscheinlich halb Europa eine permanente Testumgebung ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja hatte halt gedacht das es ja auch eine ausreichende Restriktion wäre , wenn man nach 180 tagen neu installieren müsste. Da würde ja die wenigsten den Versuch unternehmen dadurch keine Vollversion zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo WarriorHell, Naja hatte halt gedacht das es ja auch eine ausreichende Restriktion wäre , wenn man nach 180 tagen neu installieren müsste. wie siehts denn dann aus mit den Firmen welche die Testversion lizenzieren möchten und nicht das Ganze was bis dato eingerichtet wurde erneut machen wollen ? :shock: Ist schon besser so wie es jetzt ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.