Kabar 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ethernetadapter LAN-Verbindung 3: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : 3Com 3C905TX-basierter Ethernetadapt er (Standard) Physikalische Adresse . . . . . . : 00-60-08-6D-45-3C DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 10.10.10.15 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 10.10.10.1 Ethernetadapter LAN-Verbindung 4: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Cisco Systems VPN Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-05-9A-3C-78-00 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.3.14 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : ...Fortsetzung kommt gleich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabar 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 juhuu es funktioniert, aber wenn ich Dir sagen was es finally nun war wirst du mch töten :wink2: und ich kann es Dir nicht verübeln. Nun ich musste die Verbindung über die ich ins Internet gehe deaktivieren, und schon konnte ich alles pingen. ein RIESEN GROSSES DANKE *schmatz* für Deine Hilfe!! Und wenn du nix zu tun hast kannst du mir ja vllt noch sagen ob ich an der Router konfig noch was streichen kann... weil wie Du sicherlich bemerkt hast sind da noch Fragmente von verschiedenen (aus Unwissenheit hervorgegangenen) Versuchen das Problem zu fixen. Jetzt hast Du Dir nen Kaffee verdient *brüh und durch die Leitung drück* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hm, ist ein bisschen schwierig. Auf den ersten Blick benutzt du einmal die SDM Sachen, bein andern mal nicht. Nimm das mal raus, wenn was nicht geht, einfach wieder rein: crypto isakmp policy 3 encr 3des authentication pre-share group 2 crypto isakmp xauth timeout 15 crypto dynamic-map dynmap 10 set transform-set myset crypto isakmp client configuration group VPNUSERS key vpn pool SDM_POOL_1 group-lock save-password include-local-lan max-users 5 netmask 255.255.0.0 crypto map clientmap client authentication list userauthen crypto map clientmap isakmp authorization list groupauthor crypto map clientmap client configuration address respond crypto map clientmap 10 ipsec-isakmp dynamic dynmap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabar 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 so guten morgen bin wieder da, ich teste das mal und dann schauen wir mal ob das Ding noch seinen Dienst verrichtet wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.