Verzweifler 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, mal wieder ein sagenhaftes Phänomen = da gibt es ein Formular (MS Word, aktuelle Version, alle Updates/Patches) welches unter WinXP (ebenfalls aktuelle Version, alle Updates/Patches) an einem lokalen USB Drucker (HP LaserJet, neuster Treiber UND auch andere Treiber) zwar druckt, jedoch das Logo (JPG Grafik in Textfeld) und einen Überschrifttext (einfach nur FETT, Systemschrift) grundsätzlich spiegelverkehrt druckt. Der Rest des Dokumentes ist OK. Ich habe mir das Dokument lokal kopiert und kann es auf meinem System und meinem Drucker problemlos ausdrucken. Ein anderer Drucker an dem besagten System kann es ebenfalls problemlos ausdrucken. HP Hotline gibt auf (Drucker ist seit ca. ein paar Monaten aus der Garantie). Hat jemand mal was ähnliches gehabt? Tschau - Verzweifler Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi. Versuche einmal mit PCL5 oder PCL6 zu drucken, ob es da auch auftaucht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzweifler 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi. Versuche einmal mit PCL5 oder PCL6 zu drucken, ob es da auch auftaucht. LG Günther Das haben wir auch durch. Egal ob Treiber auf CD (also alt) oder aktueller aus Download, egal welche PCL Version. Was ich noch machen werde (habe mir den Drucker ins eigene Labor geholt) - wenn der Fehler in meiner Umgebung überhaupt nachzuvollziehen ist: + andere Schnittstelle probieren (befürchte aber mal, dass der Drucker nur USB hat) + verschiedene OS probieren (Win ME, Win2000 Pro, Win2003 Server) Das Problem ist derart lächerlich, und hat auch schon mehr Zeit als den Wert des Druckers gekostet, dass ich sicher weiter berichten werde ;-) Danke Verzweifler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.