BlueIceAi 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hi kann mir mal jemand weiterhelfen !? IEEE 802.11 / Technische Grundlagen WLAN hier ist ein bild bei dem eine datenübergabe zwischen a und b statt finden soll. dabei berühren sich allerdings nur die funkkreise .... ich bin der meinung das es nur eine datenübertragung funktioniert wenn station a b einschließt . die zeichnung wäre damit falsch !? bitte um weiterhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, das ist richtig, ich denke der Autor hat hier auch nur angedeutet und der Übersichtlichkeit in der Zeichnung halber die Kreise kleiner gemalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIceAi 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Gut danke für die schnelle Antwort, das hätte sonst mein gesamtes Wissen umgeworfen Gruß Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.