masta_daywalker 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Leute bin neu hier und hab direkt eine frage...... ich besitze diverse domains.... um genau zu sein folgende... 28 x .eu 4 x .de 1 x .at 1 x .be 1 x .ch 1 x .us 1 x .co.uk 1 x .dk 1 x .gr 1 x .it 1 x .jp 1 x .li 1 x .lv 1 x .nl 1 x .pl 1 x .ro diese domains müssten eigentlich nur weitergeleitet werden auf eine andere domain..... wer kann mir eine günstige lösung anbieten? oder mir einen anbieter nennen der sowas günstig anbieten kann... gruß daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ALso du willst alle diese zu einer Seite weiterleiten ? Oder wie darf ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 diese domains müssten eigentlich nur weitergeleitet werden auf eine andere domain..... @stonecold2k: So darfst du das verstehen, wie er schreibt. Ich glaube auch nicht, daß er nach der Realisierung sucht. Er will wissen welcher Provider das günstig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 jo schon richtig aber wenn er schon die domains hat habe ich mich halt gefragt, wie er das meint. Ob er umsteigen will oder so. Gut ich meine ich bin bei All-inkl kann ich echt empfehlen läuft echt gut und stabil ist bis jetzt noch nicht ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, mit domainfactory habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Domainpreise sind auch ganz OK. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich persönlich hoste bei Strato. Ich hatte bisher auch nichts zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 mein rootserver liegt auch bei Strato mit mehreren Domains und ettlichen Datenbanken hatte auch noch keine ausfälle oder derartiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich suche nur einen hoster der das so günstig wie möglicht ist..... mit nur weiterleitung meinte ich eigentlich nur das die domains eigentlich keine arbeit machen... halt ne einmalige einrichtung...... zur zeit zahle ich für diese domains ca 3000 euro im Jahr und das erscheint mir einfach zuviel dafür das die dinger nur so in der "ecke" liegen.... sowas muss doch günstiger machbar sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 also ich bin bei prosite und die bieten eine dns domain ab 4,95 jährlich https://www.prosite.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Nun, ich würde zusehen, bei einem Hoster mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis unterzukomman, der die Domains auch gleich DNS-Mäßig auf den Server / Webauftritt umleitet. So brauchst Du nur eine Seite zu pflegen und kommst von allen URLs drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 sollte dir helfen ;) Webhosting & Webspace | webhostlist.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.