RonnyV1978 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo an @lle, :D da ich den Server (SBS) komplett neu machen mußte habe ich nun 2 Probleme mein erstes Problem wäre -> Wie griege ich wieder die ganzen Clienten in das Virenprogram (Symantec Coporate 10.1.4.400) rein damit sie die Virendefinition erhalten können Ich habe auch schon versucht die Software bei den Clienten zu deinstallieren aber da will er ein Deinstallationspasswort haben, habe aber nie eins eingerichtet!!! Wo und was müßte ich alles aus der regedit austragen damit er mich nicht mehr nach dem Passwort abfragen tut und ich die Software neu installieren kann. Hatte schon jemand dieses problem?! mein zweites Problem wäre -> wie kann ich den Clienten erlauben nur in der Domain Internet zu haben den ich will nicht wenn die User bzw. clienten sich mit " .... (diesem Rechner)" anmelden das sie kein Internet haben. Wie kann man das machen bzw. was müßte ich einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.:suspect: Danke im voraus. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Für Problem 1. mit dem Passwort findest du beim Support von Symantec eine Antwort ! Standard : SYMANTEC Zitieren Link zu diesem Kommentar
RonnyV1978 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hy Schwalbe, danke hat alles geklappt. Die Clients sind wieder im Symantec integriert. @lle hat noch jemand für mein zweites Problem ein lösung? Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Du kannst alle lokalen User bis auf den Admin löschen. Dem Admin verpasst du ein sicheres Kennwort - und schon ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hy Schwalbe,danke hat alles geklappt. Die Clients sind wieder im Symantec integriert. Gruß Ronny Bitte schön ! Nur beim nächsten Mal mein Namen bitte richtig schreiben........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Off-Topic:wie war das?Ein Schwabe macht noch keinen Sommer... Nix füer unguat:I be a a halba Schwob (mei Muadr), vun dr schwäbsche Alb, vum Heuberg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ja, scho gell ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RonnyV1978 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hy Schwabe, <<-- sorry, habe es geändert :-) danke hat alles geklappt. Die Clients sind wieder im Symantec integriert. @lle hat noch jemand für mein zweites Problem ein lösung? Gruß Ronny So jetzt stimmt dein Name :-) Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.