darkjedi 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, kann evtl. jemand etwas sagen zu möglichen Ausbildungen (Berufsakademien, "Werksstudenten" etc.) die Cisco bietet? Findet man irgendwo Informationen über mögliche Ausbildungswege bei Cisco? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hy, schonmal auf cisco.de oder .com geschaut ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkjedi 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ja habe ich...schöne schlagworte und hochglanzpolierte artikel mit wenig aussagekraft, zudem wenig zu ausbildungsprogrammen...ich dachte hier würde ich vielleicht erfahrungen aus der praxis mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Die groessten Chancen wirst du wohl haben wenn du dich als Fachinformatiker fuer Systemintegration bei einem Provider bewirbst (fuer Ciscoerfahrung). Ansonsten hilft wohl nur direkt bei Cisco anrufen und nachfragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.