ditro 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Outlook. Es geht um die Sortiertung der Namen im Adressbuch, bzw wenn ich eine Neue email schrieben will. Die Sortierung der Namen ist nach Nachnamen, so wird es zumindest im Ordner Kontakte angezeigt und unter Speichern unter steht auch zuerst der Nachname und dann der Vorname. Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreiben will, und ich auf An: klicke wird mein Adressbuch nach Vornamen Sortiert angezeigt. Wie kann ich das auf Nachnamen umstellen?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail Konten -> Vorhandene Verzeichnis oder Adressbücher anzeigen oder verwalten -> Outlook Adressbuch Markieren und dann auf "Ändern" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 HI, danke für die schnelle Antwort. Ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich/wir einen Exchange Server 2003 haben. Diese Umstellung funktioniert nur bei nicht Exchange Postfächern ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Das geht auch für die Kontakte im Exchangeprofil. Allerdings muss Outlook neu gestartet werden, damit die Änderung greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ein Neustart des Outlook nützt m.M. nach nix. Man muss den ganzen Rechner neu starten ;) Dann geht es aber Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 War bei mir nicht so, aber wenns bei dir jetzt geht ist ja auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 englische Knowledgebase Artikel lassen sich rechts oben auch auf deutsch anzeigen: Article Translations - german Sorry Völlig Offtopic!!! Achtung! Aber diese Deutschen Übersetzungen der KB Artikel sind doch nicht wirklich brauchbar... eher amüsant. Oder nicht? ;D schönen Tag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Therefore work I except with the English ;) Deswegen arbeite ich ausschliesslich mit der englischen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.