WulfmanJack 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Board, ich bin etwas verunsichert, da die Suchfunktion nichts zu der 70-299 raus gespuckt hat. Meine Verunsicherung geht mehr in die Richtung, wird die Prüfung nicht mehr abgelegt ist die so einfach das Sie nicht im Board besprochen wird???? Meine Frage an diejenigen die die Prüfung gemacht haben; was erwartet einen in der Prüfung, welchen Schwierigkeitsgrad hat diese? Es wird hier von der Killer Prüfung 291 gesprochen, sind beide vergleichbar oder ist die 299 schwerer, ich weiß, jeder hat seine subjektive Betrachtungsweise. Gruß WJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi WJ, suche mal nach *299* Zitieren Link zu diesem Kommentar
WulfmanJack 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 kein Kommentar :o Vielen Dank, wenn man es richtig macht, kommt auch was zustande. Gruße WJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja, ich habe auch eine Weile gebraucht! Problem ist, daß bei einer Suche nur Begriffe mit min. 4 Zeichen berücksichtigt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.