JoachimJOY 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, auf dem Weg zum MCSA mache ich am Montag die 70-350 ISA Prüfung. Hat diese in letzter Zeit jemand gemacht? Was für Fragen kommen so dran? Kommt viel über Array bzw. die isa enterpricse Version dran? Wäre schön wenn ihr mir so paar kleine Tipps geben könnt. Wie sieht es mit Simulationen aus? Danke für eure Antworten. Ps: In der Board-Suche nix gefunden :( Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, ich habe die Prüfung vor ca. 3 Wochen gemacht. Es gibt keine Simulationen. Ports für die Standardprogramme, DMZ usw. sollten geläufig sein. Gruß Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ausserdem ist VPN (Remote Access und Site-To-Site) ein wichtiges Thema! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.