9gandalf9 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo erstmal:shock: BS ist (w2k3 Small Business Server mit Exchange 2003) Im POP3Connector kann ich die Hauptaddresse eintragen. Ich habe aber Nutzer die mehrere Namen haben: zB.: alfonsmeier@firma.de und am@firma.de und ameier@firma.de Ersteres kann ich eintragen die Kürzel nimmt er an aber nach dem speichern und wiederaufrufen ist das Feld Postfach leer und die Mail wird nicht zugestellt. Alle Mail werden über ein POP3 Konto abgerufen. Hat auch schon geklappt aber nach dem letzten Neustart waren die Routingregeln leer! Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Ich habe aber Nutzer die mehrere Namen haben Diese trägst du aber nicht im POP3 Connector ein, sondern jeweils im AD Benutzer -> E-Mail Adressen. Für den POP3 Connector ist nur die Adresse maßgeblich, die in der Benutzerkonfiguration als Hauptadresse festgelegt wurde. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
9gandalf9 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ja richtig, aber da alle von einem POP3 Konto abgeholt werden müssen sie ja auf die einzelnen Benutzer geroutet werden und eben das geht jetzt im Manager nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.