macmaggu 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hey, ich such nen Patch für die 70-217 Active Directory CD. Und zwar werden mir unter Win2k nicht die Bilder (das eigentliche Anzeigefeld) angezeigt. Wisst Ihr wo´s sowas zu saugen gibt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi, von welcher CD redest du? Der, aus dem MS Buch (grün)? Ist vielleicht auf Deinem PC irgendetwas nicht installiert. Z.B.: Macromedia Flash, Java etc. Ich weiß im Augenblick nicht, wie die CD gestrickt ist, sprich was dafür benötig wird. Ansonsten einfach mal beim Verlag (microsoftpress) eine Mail hin schicken. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Dieses Problem wurde vor einiger Zeit schonmal hier besprochen. Da musste man einen Patch installieren, wenn ich noch richtig dran bin, war es dieser hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macmaggu 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 gönau den meine ich ;) vielen Dank Jungens Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.