Packi 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hallo leute ich habe verschiedene tools installiert, um meine wahrscheinlich mit etlichen fehlern behaftete registry zu säubern. beim ausführen dieser tools wird jedesmal vor beendigung das system runtergefahren ohne die fehler zu beheben. :( was kann ich tun? besten dank für eure hilfe!! packi Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 mal andere verschiedene Tools ausprobieren. Es gibt zahlreiche Tools die Fehler beheben können Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo, was kann ich tun? als erstest könntest du uns sagen welches BS und welche Tools. Nach dem du nun schon deine Registry "repariert" hast, gleich mit mehren Tolls kannst du dein PC evtl. auch gleich neuinstallieren. Das ist der Anfang vom Ende. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Packi 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 vorerst besten dank! installiert ist windows xp prof se und die von mir bereits nicht erfolgreich benutzen registry-säuberungstools sind: registry mechanic 5.2 regseeker regcleaner registry optimizer diese tools können gestartet werden und beginnen mit der fehlersuche; allerdings kommt es kurz vor abschluss der säuberung zum absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.