Jump to content

registry check führt zum absturz

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

ich habe verschiedene tools installiert, um meine wahrscheinlich mit etlichen fehlern behaftete registry zu säubern.

beim ausführen dieser tools wird jedesmal vor beendigung das system runtergefahren ohne die fehler zu beheben. :(

was kann ich tun?

besten dank für eure hilfe!!

packi

Geschrieben

Hallo,

was kann ich tun?

als erstest könntest du uns sagen welches BS und welche Tools.

Nach dem du nun schon deine Registry "repariert" hast, gleich mit mehren Tolls kannst du dein PC evtl. auch gleich neuinstallieren. Das ist der Anfang vom Ende.

MfG Schotti

Geschrieben

vorerst besten dank!

installiert ist windows xp prof se und die von mir bereits nicht erfolgreich benutzen registry-säuberungstools sind:

registry mechanic 5.2

regseeker

regcleaner

registry optimizer

diese tools können gestartet werden und beginnen mit der fehlersuche; allerdings kommt es kurz vor abschluss der säuberung zum absturz.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...