Achim_1 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi, habe im HTML Code einiger meiner WebSeiten ein anderes Hintergrundbild (andere Farbe) eingetragen. Leider "repariert" FP diese manuelle Eintragungen. Wie kann ich das FP abgewöhnen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 also wenn ich das richtig verstehe du hast eine HP die hat #bgcolor=ROT und FP ändert das einfach z.B. in #bgcolor=BLAU ? sehe ich das richtig? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim_1 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 ja so ungefähr. FP verwaltet ja das Designe der HP, ist ja ne angenehme Sache. Ich habe jetzt das Hintergrundbild in verschiedenen Farbvarianten erstellt und in einigen Seiten den Pfad (Dateinamen) auf die neue "Farbvariante" geändert. Öffne ich nun diese Seite wieder in FP erkennt er, dass da was nicht stimmt und ändert "repariert" den Dateinamen wieder auf die ursprüngliche Designdatei, was ich natürlich nicht so toll finde. Meine Frage ist halt, ob ich dieses eigenmächtige "reparieren" abschalten kann. Ich meine sowas über FP 2002 schon mal gelesen zu haben, weil das halt was neues gegenüber älteren Versionen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.