nightwatcher 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Jaja 200 Euro!!!!!!! Und die Mitarbeiter, die sich mit der Hardware beschäftigen hat mal wieder keiner mit eingerechnet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hm, THG kenne ich gar nicht, aber so wie es aussieht, ist es auch nicht notwendig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich bin nur froh, dass wir Anstendige Server Hersteller hier haben. So was kann man für Zuhause als Spielrechner oder VMWare Rechner Nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hm, THG kenne ich gar nicht, aber so wie es aussieht, ist es auch nicht notwendig ... So gehts mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Allein die Behauptung, ein P4 mit Dualcore wäre vom Kernaufbau identisch mit einem Xeon....Klar: 2 x 32 Bit sind auch 64... Hallo, ich sehe den "Artikel" ähnlich kritisch wie ihr, das hat nichts mit fachlicher Auseinandersetzung zu tun, aber dennoch ist das kein Grund hier Dinge zu verfälschen. Ein Core2Duo ist definitiv kein PIV und soweit ich weiss ein nativer 64bit Prozessor. Vielmehr unterscheiden sich die Prozessoren in ihrer Grundstruktur. THG ist übrigens das so oft gelobte "Toms Hardware" Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo, THG ist auch , wie der Name es ja auch schon sagt, mehr auf Hardware ausgelegt. Sie wollten wohl, aus technischer Sicht, zeigen das es mögliche wäre einen Server selber zu bauen. Der Punkt Support, Ausfallzeiten und Verfügbarkeit von Ersatzteilen wurde nicht beachtet. Die Seite THG so wie das dazugehörige Forum ist sonst nicht schlecht. Was dem Admin sein Mcseboard ist, ist dem Techniker sein THG.;) MfG Schotti PS: immer noch auf dem weg zum MediaMarkt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 THG ist übrigens das so oft gelobte "Toms Hardware" Aha, vielleicht zu oft gelobt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 THG ist übrigens das so oft gelobte "Toms Hardware" Ach du scheibe ne. Früher (also GANZ früher) war die Seite ja sogar brauchbar. Aber was ich da nun gelesen habe :rolleyes: grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Das genau ist das was mich stört, so ist das englische derivat noch ganz bracuhbar, zumindest im networkign teil. Ich gebe zu Toms Hardware war damals mal eine gute Seite, mit seriösen Tests, derweil ist sie anscheinend wohl von Intel aufgekauft, und betreibt mehr Product Palcement als Journalismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.