Coachless 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo, ein Kollege meiner Freundin hat ihr Office XP angeboten und gleich installiert, dabei wure die WLAN Verbindung 1 (Dratlose Netzwerkverbindung 1) scheinbar ausgeschaltet. Über den Hardwareschalter kann man das WLAN nichtr mehr anmachen. Über Netzwerkverbindung und andere Wege war es bis jetzt auch erfolgslos. Gibt es da einen anderen Weg, diese Netzwerkadapter vielleicht KOMPLETT Neu zu Installieren? Sie hat nun eine Fritzox! und DSL, WLAN wäre da natürlich angebracht im Haus mit dem Laptop...nur leider spinnt diese WLAN Verbindung ;) Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr eine Antwort darauf hättet :) Gruß -Coachless- Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Schau doch mal in den Gerätemanager, ob die WLAN-Karte überhaupt noch installiert ist... ansonsten würde mir jetzt nichts einfallen, warum die Verbindung nicht mehr da ist, wenn Office installiert wurde... ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coachless 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ja ich werd da nochmal nachschauen.... hatte ich schon, aber doppelt schadet nie. Ma guggn, ansonsten...auf dem Laptop ist nch nchts drauf ausser Office ud dann wird er im NOTFALL platt gemacht :) Danke! Coachless Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Auf der CD des Laptopps sollte doch eine CD/DVD vorhanden sein auf der u.a. auch die WLAN KARTEN TREIBER vorzufinden sind. Hier könntest du die WLAN Karte im Gerätemanager einfach löschen, dann einen REBOOT machen. Danach sollte die WLAN KARTE wieder erkannt werden und eventuell nach einem TREIBER verlangen, welcher auf der CD/DVD vorahnden sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coachless 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ja, danke danke :) Ich werds heut mal ausprobieren... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.