Hackfresse1703 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Guten Morgen, ich hocke gerade bei der DEKRA in Dresden und mache den 70-219. Aber igendwie hat der nichts mit allem vorangegangenem gemeinsam. Hat jemand ein paar Tips für die Prüfung ? Ist die denn ähnlich den vorangegangenen Prüfungen. Es wird immer von 8-9 verschiedenen Szenarien gesprochen. Wieviele werden denn geprüft? Ich bin für jeden Tip dankbar! Stefan Tolksdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar
watcher 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi, es werden vier Sczenarien gefragt. Man hat dafür extrem viel Zeit. Mehr als drei Stunden wenn ich das noch richtig weiß. Gruß Watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, ich möchte dir an dieser Stelle das Buch von Völk empfehlen, denn für die Design Prüfungen ist das sehr geeignet. Aber um die Pflichtlektüre von Microsoft solltest du dich nicht drücken. Es sind ewig lange Texte und den Kernpunkt auf den es letztendlich ankommt ist halt ein wenig umschrieben, sehr viel Text für nichts, aber dennoch ist diese Prüfung gut zu schaffen. Es sind wie der Vorgänger schon geschrieben hat 4 Szenarien und du hast wirklich über 3 Stunden Zeit, das reicht auch sehr leicht aus. Mann soll sich der Verwirrungstaktik von Microsoft nicht so schnell hingeben, sondern mache dir Skizzen und Skizzen, somit Filterst du die wichtigsten Sachen mal raus und dann sollte das alles in allem schon klappen. Benütze mal die Boardsuche, da sind noch viele Threads über diese Prüfung. Viel Glück und Gruß, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hackfresse1703 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ich möchte dir an dieser Stelle das Buch von Völk empfehlen, Benütze mal die Boardsuche, da sind noch viele Threads über diese Prüfung. Viel Glück und Gruß, Nachtfalke Vielen Dank für deine Tips. Für das Buch ist es für mich leider zu spät! Denn morgen ist bereits Prüfung. *schwitz* Ich glaube das ich zu b... bin zu suchen! Ich versuchte es mit "219", "70-219" aber nüscht. Stefan Tolksdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 *grins* ging mir auch ne zeit lang so. im sommer war irgend wann eine umstellung vom forum und seit dem gehen diese suchbegriffe leider nicht mehr. wenn du allerdings *219* versuchst, solltest du einiges finden. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.