das knuffl 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 alsoooooo ich kann den treiber von tommy tom leider nicht installiren da steht wnen ich auf die seite klick irgndwas mit unauthorized download oder so gibs noch nen andern link dazu? nochmal danke schonmal bisjetzt (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar
das knuffl 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ich hab was gefunden (= ich hab bei suchn jetz einfach mal grafikkarte eingegeben und dann kamen a paar daten und auch der nama von der grafikkarte RADEON 7000/RADEON VE hilft des jetz was? liebe grüße svenja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Sorry....mein Fehler ! Der direkte Download funktioniert dort nicht mehr. Wenn du HIER auf der Seite bist, musst du einfach nur noch hinter Display Driver Control Panel driver auf DOWNLOAD klicken, dann sollte es klappen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
das knuffl 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hi alsoooo ich glaub ich stell mich einfach weng zu **** an aber irgndwie klappt des mit dme link auch net oo dann kommt irgndso a text wnen ich auf die seite geh:Your support portal session has expired due to inactivity ... ghört des so? liebe grüße (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hai geh mal auf ATI Technologies Inc. - German, dann auf Treiber ( obere Leiste) und dann auf Windows ME dann auf der seite, die dort aufgeht, auf Windows ME Drivers and Software, dann auf Radeon und weiter auf CATALYST Windows 98 / ME - Driver Download weiter unten findest du dann den download Display Driver Control Panel driver den dann installieren und dann solltest du wieder mehr als 16 farben haben :cool: gruss vom niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.