Boedy 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo, ist es möglich eine *.exe Datei, die im lokalen Intranet liegt, ohne Sicherheitsabragen und Speichern/Ausführen Abfrage direkt zu starten? Wir haben ein Programm im Einsatz, welches über die Verknüpfung file://[server]/[Anwendung.exe] aufgerufen wird. Browser ist der IE6. Danke Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi, einfach file:///server in die trusted sites im IE aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boedy 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo, habe ich gemacht. Es erscheint aber trotzdem erste die Meldung "Möchten Sie die Datei Speichern oder Ausführen?" und beim klick auf Ausführen kommt die Meldung "Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?". Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi, meistens geht der Tip von Squire. Aber vielleicht ein anderer Weg: Arbeitsplatz-Eigenschaften-Erweitert-Systemvariablen Neu systemvariable SEE_MASK_NOZONECHECKS mit dem Wert 1 Den habe ich allerdings noch nicht gebraucht. Eine Rückmeldung ob das Erfolg hatte wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boedy 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hei, hab es gerade mal ausprobiert. Hat sich leider nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Tach auch, hier steht eigentlich alles drin: WinTotal - Tipparchiv: Datei öffnen "Sicherheitswarnung" Gruß, THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
M@verick 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hatte das gleiche Problem. bei mir hat der Tipp von Humpi geholfen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.