Crusher 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Also nach Handbuch sollte der Speicher, den ich benutze unterstützt werden!? Und was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 8. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Hi, hast schon mal an IDE Treiber gedacht ??? Da mal geschaut ob alles ok ist. Denke das wird damit zu tun haben. Was hast Du für Platten drin, IDE oder SATA ??? devicedd und irq, also schau mal bei dem Plattencontroller genauer. Gruß Oddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusher 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Ich hab ne 80GB Maxtor IDE Platte drin! Sollte die Treiber nicht Windows bei der Installation mitbringen? Wie kann ich den Treiber manuell angeben? Den RAID-Controller kann man ja mit F6 angeben, was ich auch mache! Außerdem kommt komischerweise momentan kein Bluescreen, obwohl ich nichts geändert habe, sondern die Installation bleibt spätestens bei der Eingabe der Partitionsgröße einfach stehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
papa 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, ich hatte auch schon mal diese Probleme. Bei mir hatte das Setup das Mainboard nicht richtig erkannt. Man kann aber das Mainboard von Hand einstellen. Das Menü erreicht man wie folgt: Das Setup fragt am Anfang, ob eine SCSI Treiber von einem Dritthesteller installiert werden soll und wartet kurze Zeit auf F6. In diesem Moment die F5 Taste drücken, dann erscheint später das Menü mit den Mainboards. Vielleicht hilft dies weiter Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 hm, ich würde doch den raid controller später einrichten /anlegen, denn ich denke alles während der ins zu machen überfordert doch die ms systeme!!! ich mache alles imma nach der ins!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusher 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Also nochmal Danke an alle, die mir helfen wollten. Mittlerweile hab ich XP auf meiner Platte! Warum? Keine Ahnung! Nachdem ich ein BIOS-Update gemacht habe und das nichts genutzt hat, hab ich meine Platte mit PartititionMagic NFTS-Formatiert und meinen Prozessor (2600+) auf 1600+ eingestellt (weils als Standard so eingestellt war und das das einzige war, was ich noch nicht gemacht hatte!!). Und dann hats gefunzt! Aber warum bleibt wohl ein Geheimnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusher 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Oh, ich hab nochwas gemacht: ich hab meine Boot-Platte im LBA-Modus (also nicht AUTO) laufen lassen. Ansonsten gabs eine Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems!" oder so ähnlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bornz 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.