Jump to content

Exchange 2003 - Verteilerlisten


zijo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir nutzen einen Exchange Server 2003, über Terminalserver werden die Clients zur Verfügung gestellt.

 

Ein Anwender hat eine größere Verteilerliste in den Kontakten erstellt, die sich nicht öffnen lässt. Man erhält lediglich folgende Fehlermeldung:

"Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Dem Exhcange Server steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung."

 

Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen.... kennt jemand dieses Problem? :confused:

 

Bin hierbei für jede Hilfe dankbar :)

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar

Diesen Artikel habe ich mir schon durchgelesen, das Problem ist, dass ich bei der Verteilerliste, auch wenn ich versuche diese zu speichern, dieselbe Fehleremeldung erhalte.

 

Die genaue Anzahl der Kontakte ist mir nicht bekannt, nach Rücksprache mit dem User dürften es aber über 150 sein. Aus diesem Grund versuche ich die Liste zu bearbeiten. Hab eben das Problem, dass diese nicht zu Öffnen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...