Erazor 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hallo alle zusammen!!! Ich habe nach einer neu Installation von Windows XP Pro, Splinter Cell wieder installiert! Als dann die Meldung kam ob DirectX erneuert werden soll, drückte ich auf ok. (War wohl irgendwo anders als ich das gemacht habe ) Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen deinstaller für DirectX 9 kennt Danke im voraus MfG Erazor PS: Hatte vorher DX 8.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Guck mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4445 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Danke Jetzt habe ich aber noch eine frage! Nachdem DX9 installiert war und der Neustart ausgeführt wurde gab es einen Blue Screen hängt das DX mit der Kompatiblität zusammen? d.h. Kann es sein das er wegen DX9 abstürzt? MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Taucht der Bluescreen immer noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Bis jetzt noch nicht! Aber wenn ich Splinter Cell starte (oder ein anderes Spiel) geht der PC nach einigen Minuten wieder zurück zum Desktop und 5 sec. später kommt er wieder MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Es kann mit DirectX 9.0 zusammen hängen, ich würde dir empfehlen die neuste DirectX Version zu installieren, nämlich DirectX 9.0a. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 ok das werd ich mir am Sonntag ziehn! Den die Datei ist bestimmt groß :) und am Sonntag ist ja umsonst :D Achja nochwas! war gerade auf deiner HP und hab da ein DNS Proggy gefunden! Ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Ach du meinst sicherlich BIND 9.x, das konfigurieren ist zwar etwas heikel aber sonst ist es super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 :D naja probieren geht über studieren ;) Danke nochmal für den support thx Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Keine Ursache. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 nochwas würd mich über nen Gästebuch-Eintrag sehr freuen MfG Erazor :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.