mawihst 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Gemeinde! Ich habs geschafft, bin seit heute MCSE:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 na dann herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo mawihst, herzlichen Glückwunsch zu Deinem MCSE. Ist ne tolle Leistung.... :D Ich werd meinen wohl auch bald in der Hand haben, naja am Freitag ommt erstmal die 293er Prüfung.....:rolleyes: Grüße und weiterhin viel Glück, bei was auch immer.... :p Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo MCSE, herzlichen Glückwunsch zum heißbegehrten Titel, habe den selben Weg eingeschlagen bin aber leider noch nicht so weit. Feier schön das hast du dir jetzt verdient. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.