welle 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Freunde! Ich bekomme immer wieder in der Ereignisanzeige zwei Fehler angezeigt! Quelle: LoadPerf Ereigniskennung: 3011 Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst ISAPISearch (ISAPISearch). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich. Quelle: LoadPerf Ereigniskennung: 3012 Die Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren in der Leistungsindikatorenregistrierung werden beschädigt wenn der Prozess Performance auf dem Erweiterungsleistungsindikator-Anbieter ausgeführt wird. Der Wert BaseIndex aus der Leistungsregistrierung ist das erste DWORD im Datenbereich, der Wert LastCounter ist das zweite DWORD im Datenbereich und der Werte LastHelp ist das dritte DWORD im Datenbereich. Es handelt sich um einen W2K3 R2 Server Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft! Hat einer schon mal so einen Fehler gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hab es mit diesem Befehl wegbekommen. Lodctr /r Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.