starfoxx 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Gemeinde, ich habe vor die 70-291 zu machen und habe ein bisschen bammel. So wie ich hier das Forum grob durchgelesen habe ist das die schwerste und mieseste. Gibt es gerade eine Second-Shot Kampanie? Falls ich die versemmeln sollte....... Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jef 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo, leider gibt es zur Zeit keinne Second Shot, ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung, ich fand sie nicht so schwer wie hier von vielen beschrieben. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi Starfoxx, da muss ich Jens leider beipflichten, ist nix mehr mit "second shot" für umsonst. Besser also du schaffst die Prüfung beim ersten Anlauf :-) Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi, wenn das so einfach wäre :shock: Mal schauen was ist. bin gemeldet am 3. November. :shock: Na dann, viel spaß. Grüßle starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 also die second shot kampagne gab es schon öfter....halt z.Z. nicht. Kann aber gut sein das es in Zukunft mal wieder eine gibt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 mmh.... da ich relativ neu bin habsch da einige Fragen zum thema second shot Wird es im vorlauf angekündigt? wenn ja wievlange vorher? Wie lange dauert denn diese Second Shot Phase? kann man die für eine Prüfung nutzen oder für mehrere? ( also 271 und 272 oder so ) muss man sich da irgendwie extra anmelden oder machts das VUE selber? öhm jao....achja, wo find ich das? *g* wie gesagt, hab sowas noch nie mit gemacht und *nachfrag* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 falls es eine second shot aktion gibt findet man die infos auf der msft seite. Die gehen so zwischen 3 - 6 monaten und es geht nur für eine Prüfung. Angenommen du hast eine vermasselt kannst du sie innerhalb des Zeitrahmens wiederholen. Und ja, du musst dich dann gesondert bei pearson vue z.B. anmelden via Telefon. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 das stimmt so nicht ganz: Während der 2nd Shot Phase kann jede neue Prüfung damit gemacht werden. (Natürlich gibt es für eine versemmelte 2nd Shot keinen neuen 2nd Shot :D ) Sprich - Du hast pro neuer Prüfung einen Freischuß Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 das stimmt so nicht ganz: Während der 2nd Shot Phase kann jede neue Prüfung damit gemacht werden. (Natürlich gibt es für eine versemmelte 2nd Shot keinen neuen 2nd Shot :D ) Sprich - Du hast pro neuer Prüfung einen Freischuß na das ist doch ne feine sache... schade das man net im vorraus weiß wann das ist *g* danke für die antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Wird auch wahrscheinlich keine mehr kommen, da die für MS nicht genug extra-Umsatz bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Was veranlasst dich zu der Aussage? Wissen? Mutmassung? Ich werde demnächst hier noch was dazu schreiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Wissen... MS will sich jetzt erstmal um die ganzen MCS* 2000 kümmern vor dem Longhorn-Server-Einführungs-Boom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wissen... Aha, Wissen. Naja ... :rolleyes: :rolleyes: Dann lies mal hier weiter: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/neues-angebot-microsoft-exam-insurance-101894.html#post626637 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Aha, Wissen. Naja ... :rolleyes: :rolleyes: Ja Wissen! :rolleyes: Du merkst schon, dass die Aktion KEIN 2nd shot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Nein, nicht in diesem Sinne. Ich zahle für eine Prüfung 50€ mehr, und kann dann bei Durchfallen sie umsonst wiederholen. Ich nenne das eine Art "Second Shot". Wir können aber auch Haare spalten :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.