BlackShadow 12 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Hi ho, hab bei meinem Server nun mal das backup angeschmissen er soll es jeden Tag machen die dateien habe ich ausgewählt die er sichern soll .. sind ca 2GB da er es nicht sofort machen soll sondern nachts um 23Uhr sagte ich ihm auch tägl. um 23Uhr sichern das macht er auch allerdings ist das dann nur 4-11MB groß das File .. im bericht steht ################ Sicherungsstatus Vorgang: Sicherung Aktives Sicherungsziel: Datei Mediumname: "Medium am 03.07.2003 um 11:20 erstellt" Sicherung von "E: Datenträger" Sicherungssatz #2 auf Medium #1 Sicherungsbeschreibung: "Backup vom 03.07.2003 um 11:12" Sicherungsart: Täglich Sicherung begonnen am 04.07.2003 um 11:20. Sicherung abgeschlossen am 04.07.2003 um 11:20. Verzeichnisse: 458 Dateien: 1 Bytes: 1.952.888 Zeit: 2 Sekunden ---------------------- ############################ mehr is da nicht, habe kein Bandlaufwerk er solls als xxxx.bkf speichern. wenn ichs von hand mache gehts .. dann sichert er alles nur wen ich sage nicht jetzt sondern um die und die Uhrzeit kommt son ******* dabei raus . was is das ..? thx gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2003 Wenn du alle markierten Dateien sichern willst (sog. Vollsicherung), darfst du die Sicherungsart nicht auf "Täglich" stellen. Denn dabei werden nur alle an diesem Tag geänderten Dateien gesichert. Du musst die Sicherungsart "Normal" wählen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.