pixro 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi, HILFE! Habe bei einnem Kunden das Problem, dass mails via Outlook empfangen, aber nicht versendet werden können. Das seltsame ist, wenn ich´s über ´n analoges Modem versuche alles paletti. Hab heute den Router getauscht, dasselbe Problem, keine mails raus. Kann das mit DNS zusammenhängen? Da hängt noch ´Mc mit im Netz. Der Dsl-Tarif läuft über AOL -> sperren die den Port für Pop3-Ausgangsserver. Geht das überhaupt. Hatte schon wer dieses skurile Problem? Feu mich über Eure ANtworten! Danke und Gruß pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo pixro, also wenn ist das dann derSMTP Pot 25, welcher ja Standart ist. Wäre mir aber bei AOL neu. Ist denn Das Häckchen uach gesetzt bie Postausgangsserver gleiche Einstellungen wie Eingangsserver. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 --> Provider wechseln Warum ? Wichtige Infos zum eMail-Versand und -Empfang - AOL.DE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 @ XPFan man sollte mal Nachrichten lesen. Habe ich nicht mitbekommen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Das Thema hatte ich auch schon beim Kunden. AOL sagte no - go. Ich ok, Kündigung :) [Meine Meinung] Die haben ihre eigenen Standarts gemacht und keine Freunde damit gewonnen. Sind schon stark an rudern aber noch nicht da wo sie hin müssen. Wenn mann die Presse verfolgt verliert AOL immer noch sehr stark Kunden. Warum bloß ? Wegen der schönen Software vielleicht ? [/Meinung] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 @ XPFan würde ich meinen Kunden sowiso nie Empehlen. Kommt gleich nach der Terrorline Software. Einmal drauf nur Probleme. Aber wie gesagt, wußte ich auch nicht. Schönen Abend noch. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo pixro Bei einigen/vielen Providern ist ein Versand von E-Mails via SMTP-Server des Providers nur möglich, wenn man auch mit einer IP-Adresse dieses Providers ins Netz geht. Soll heissen: Versand via Outlook via SMTP-Server des Providers providerxy.tld für E-Mail-Adresse hans.muster@providerxy.tld geht nur, wenn man den DSL-Zugang von providerxy.tld hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pixro 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi danke, Ihr seid SPITZE (in die Luft springend). Gruß pixro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.