biozorro 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Ich möchte einem Benutzer auf meinem SBS2003 eine weitere SMTP Mailadresse zuweisen und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Diese E-Mail Adresse existiert bereits in der Organisation ID-Nr. c10312e7 Wenn ich im AD nach dieser Adresse suche, finde ich aber nichts. Es gibt auch nur 10 Benutzer auf dem Server, die hab ich alle manuell überprüft. Habt Ihr einen Tip für mich? Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi, wie sieht es mit mailaktivierten Ordner im Exchange aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Gute Idee Es gibt vier öffentliche Ordner, die haben aber andere Mailadresse. Wo überprüfe ich am besten, ob es noch weitere mailaktivierte Ordner gibt? Lieben Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Wenn dann kommen nur die 4 in Frage - check die trotzdem mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hi Ich die Mails mal mitgetrackt im Exchange. Und siehe da, es gibt eine Verteilergruppe mit dieser Adresse. Alles wird gut. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.