bocomtex 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo Bei meinem Windows 2000 kommt immer die Meldung "Winsocket kann nur einmal geladen werden". Was ist falsch bei mir? Danke für eine Antwort Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 hi dieser fehler wird vermutlich durch irgendeine software verursacht, die zusätzlich installiert wurde, wie zB. Nero ( nur ein Beispiel ) vermutlich wo du win2k installiert hast, hast du keine solche meldungen bekommen. was hast du letztens bei dir installiert ? ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bocomtex 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Das Progamm Edit Plus. MySQl PHP Kann es denn von diesen Programmen kommen? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 ja , sicher vermutlich nach der frischer windows installation das problem ist nie vorgekommen. zuerst würde ich probieren w2k mit dem oryginal setup CD zu reparieren. wenn nicht hilft probiere es bitte die software deintsllieren und frisch installieren. aber zuerst solltest du deine daten backupen. wann kommt genau diese fehlermeldung, beim starten ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.