rakli 13 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich nutze veritas 9 auf einem Windows 2003 Server. Wenn an einem Tag die Bandkassette nicht gewechselt wird, erschein hinter dem Job die Meldung "... not in time...". Dann habe ich nur die Möglichkeit: - den Job vollständig zu löschen und neu anzulegen - ihn anlaufen zu laufen und dann zu canceln Eine Möglichkeit den Job zu abzubrechen, wie in der version 8.6 wird nicht angeboten. Was macht Ihr, wenn die Kassette nicht gewechselt wird und "..not in time..." erscheint ? Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, hast du eine max Ausführungzeit eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo XP-Fan, ich probie es morgen mal aus. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.