Martin0708 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Leute, hat von Euch jemand eine Idee wie ich aus Outlook 2003 eine ganze Verteilerliste weiterleiten kann? Das einzige was mir gelungen ist, ist dass als Attachment eine Textdatei angehängt wird, in der die einzelnen Kontakte stehen - aber eben in Textform. Ich würde gerne haben, dass der Empfänger die Verteilerliste gleich speichern und nutzen kann. So wie bei versenden von VCard´s. Danke! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi. Erstelle eine neue Nachricht an den Empfänger, der die Verteilerliste bekommen soll, und ziehe dann mit Drag & Drop die gewünschte Verteilerliste in den Textbereich der neuen Nachricht. Der Empfäger muss dann ebenso die Verteilerliste in seine Kontakte ziehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin0708 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 hi! ja, das funktioniert exchange intern. aber wenn ich das ganze ins grosse weiter internetz schicke (auch auf einen exchange mit outlook) funktioniert das wieder nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi. Dann trifft wahrscheinlich dieses Problem zu - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-kontakte-weiterleiten-exchange-extern-99153.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.