alextv01 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 hi leutz gibt es irgendwie ein programm womit man die F tasten so programmieren kann ...das man z.b. ein smyle einspeichert ...das wäre echt mal cool..-. ich weiß das es sowas für lieder gibt ..also das man da ein verzeichnis angibt und das der dann das lied abspielt ..aber das is ja wiwedr was anderes ... naja vllt wisst ihr was :) ( Win Xp-Pro user ) gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 wink hältst du es echt für besonders schlau gerade die F- Tasten, welche ja schon recht intensiv belegt sind, anders zu belegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ja oder die num tasten rechts wäre mir eig egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht was für dich ist wenn du allerdings smilies und sowas auf deine tasten legebn möchtest wirst du auf ascii zurückgreifen müssen bei der belegung Die Tastatur neu erfinden | it-administrator.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.