kuerbis78 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 hi zusammen! ich möchte auf einem rechner (xp pro), auf dem ich auch lokale adminrechte habe, office 2003 installieren. die hardwarevorgaben sind auch erfüllt. beim einlegen der cd erscheint startet setup, ein paar dateien werden kopiert... und dann bleibt der assistent bei "der konfigurations-assistent wird vorbereitet..." stehen und steht und steht und steht... mit der gleichen cd habe ich genau den baugleichen rechner, auch xp pro, installiert. ich hab auch die cd schon auf die festplatte kopiert und von dort gestartet. auch hier bleibt der assistent stehen. wie krieg ich das teil zum laufen? danke und gruss kuerbis Zitieren
gassnmac 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 moin, moin, wie sieht es mit der Einstellung im BIOS aus ? "Plug n Play OS" ... Yes/No... bitte mal verändern und den ESCD bzw. PnP-Bereich resetten. Schaden tuts nicht... gassnmac Zitieren
kuerbis78 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 also die installation klappt trotz bios-änderung und reseten immer noch nicht. hat jemand noch ne andere idee? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.