piotrek 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Hallo Möchte mein w2k mit fat32 ins ntfs konvertieren. Kann ich das mit w2k bord eigenen Mittel durchführen, ohne meine Daten inklusive w2k selber zu verlieren ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 convert c: /fs:ntfs - keine probleme. *hand_ins_feuer_leg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 hallo funktioniert auch umgekehrt convert c: /ntfs:fs ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 ruf mal convert /? auf - dann gibts folgende Ausgabe: Konvertiert FAT-Datenträger in NTFS. Antwort ist also nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Hallo mit convert c: /fs:ntfs hat es wirklich gut funktioniert. Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 das höre ich das erste Mal, dass man NTFS in FAT 32 konvertieren kann. von piotrek funktioniert auch umgekehrt :shock: convert c: /ntfs:fs ? :shock: gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2003 Ich glaube, das war mehr eine Frage von piotrek, und beim Wörtchen "funktioniert" ist aus Versehen das " 's" am Ende weggefallen. Deutliches Indiz dafür dürfte das Fragezeichen am Ende desnSatzes sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 und der kontext ;) will meinen: und der kontext besagt auch, dass es eine frage ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Auch aus dem Kontext würde ich es als Frage sehen. Du erklärst ihm, das der Befehl convert .... die Partition von FAT32 in NTFS konvertiert, und er fragt nach, ob es auch umgekehrt funktioniert. Aber das könnte uns am besten piotr erklären. Gruß grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo Sorry allerseits, habe "s" am Ende verschluckt. Das war eine Frage. Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.