MBERN 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einen Exchange 2003 Store abfragen kann ? Folgende Anforderung: Ich muss wissen welche Exchange 2003 Postfächer einen Ordner Names "Junk-E-Mail1" enthalten. Vielen Dank für Eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi. Du könntest das IFS wieder als das berühmte LW M: (aus Exchange 2000) wieder bereit stellen. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\EXIFS\parameters Parameter: DriveLetter Type: String Wert: M (wenn es das LW M: sein soll) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Den Store kannst du mit WMI abfragen, siehe auch Scriptcenter. allerdings gibt es keine Möglichkeit in die Mailboxen reinzusehen. Ich befürchte, du müsstest über WMI die Postfächer in ne Liste schreiben und dich danach über MAPI mit jedem einzelnen verbinden. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi, es sieht wohl so aus, dass du dich einzeln mit dne Boxen verbinden musst. Das ist aber nicht weiter schlimm. Es gibt in CDO ein Objekt namens Session. Dieses hat eine Methode Logon zum einloggen, sowie eine Methode GetFolder, mit der du auf den entsprechenden Folder abprüfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.