Kolabeur 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo zusammen, habe heute die 70-298 mit 918 Punkten abgelegt und nun endlich den MCSE in der Tasche. Werde nun noch die 70-299 und die 70-350 für den +S dranhängen. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Gratulation und wie ist deine Einschätzung vom Test? So frisch danach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Gut zu schaffen, man muss nur sehr viel in den Szenarien lesen und auf Schlüsselworte im Text und in den Fragen achten (Bsp.: Zweifaktorauthentifizierung im Text als Aussage - in der Antwort dann Smartcard-Anmeldung als Lösung...). Habe mich mit dem buch von Laue, den Windows Server 2003 Expertentipps (von einigen MVP's geschrieben und sehr zu empfehlen) sowie einigen Webcasts zum thema IT-Sicherheit, IPSec und PKI vorbereitet. Hat mir sehr viel gebracht bei der Bewertung der Szenarien. Ansonsten denke ich wenn man die anderen Prüfungen gut vorbereitet hat und der Stoff sitzt eigentlich kein Problem. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, glückwunsch zum MCSE!!!!! Das Buch Windows Server 2003 Expertentipps kann ich wärmstens empfehlen. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Glückwunsch zum MCSE. Superleistung, Respekt! Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.