DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich habe einen 2k3 smb server r2sr, in das ad soll ein 2003 standart integriert werden, ich habe gehört, dass man da etwas beachten muss, wo gibt es die infos? habe dr. google befragt, alles bekommen von der migration aber nix zu meinem thema, im forum sah es ähnlich aus. für nen link wäre ich dankbar. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo Sven, was willst Du machen? Integration oder Migration?? (btw: was ist r2sr?) Integration: W2k3-Standart, Rechte Maus auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Computername/Mitglied einer Domain. Domainname/Benutzername/Kennwort, Neustart = integriert. Wenn dann noch dcpromo, dann integriert + DC Migration: TransisionPack grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 r2sr = smal biz standart server r2 MS WINDOWS Sm.Busi.Serv.2003 R2SR 5CL SB Hersteller-Artikel-Nr.: T72-01856 der macht zur Zeit active directory. und möchte einen standart server hinzufügen ohne r2. also der soll auch ad machen. wenn ich deinen eintrag richtig lese, übernimmt der automatisch das neue AD `! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ja. wenn man so will ist r2 "abwärtskompatibel" zum normalen 2003er. Das Schema braucht also beim promoten des normalen Server 2003 in eine R2-Domain nicht verändert werden. Einfach rein damit. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.