justmann.s 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi an Alle! Ich tu mich öfters bisschen schwer bei mir im Netz wenn ich die Ereignissprotokolle von unserm Win2003 SBS durchgehe. Teilweise sind Ereignisfehler und Warnungen drin die ich weder interpretieren kann noch weis was genau der Fehler bedeutet und welche Fehler daraus entstehen wenn ich es nicht behebe. Wie geht ihr denn vor wenn ihr fehler analysiert im Ereignisprotokoll ? Gibts da irgendwie ne zentrale adresse wo man das anhand der EventID machen kann ? Oder sucht ihr in nem bestimmten forum oder wie macht ihr das ? Danke für rege antworten, ich bin sehr gespannt !!! Mfg Sasha J Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Auf dieser Seite findest Du meist schon das wichtigste: EventID.Net s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi, oder direkt bei MS ->Events And Errors Message Center: Advanced Search Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.