sanny_sternchen 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 hallo! wenn ntbackup.exe meine daten sichert dann hab eich in der ereignisanzeige folgende ausschrift: "Ende der Sicherung von 'D:' 'Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden.' Überprüfen: Off Modus: Replace Typ: Normal" Im Sicherungsbericht steht immer was von "Die Datei kann nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt werden. WARNUNG: Teile von "Datei" können nicht gelesen werden. Die gesicherten Daten sind beschädigt oder unvollständig. Die Datei kann nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Schau doch mal hier nach: EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo, sind denn die Dateien tatsächlich defekt? Hast Du evtl. mal probiert diese zu kopieren, bzw. mit chkdsk d: /f die Partition zu prüfen ? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Schau doch mal hier nach: EventID.Net habe ich schon aber keine ösung außer man bezahlt dafür deutet nur auf evtl. lese udnd schreibproblem hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo, sind denn die Dateien tatsächlich defekt? Hast Du evtl. mal probiert diese zu kopieren, bzw. mit chkdsk d: /f die Partition zu prüfen ? Gruß Kai also ich hab mal ne datei geöffnet und geht. hab nen sicherung wieder hergestellt und auch die datei aus der sicherung ging zu öffnen. chkdsk d:/f hab ich noch nicht gemacht. jetzt im laufenden betrieb geht das doch bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 hallo! so richtig konnte mir noch keine hilfreich sein! deutet sich da ein festplattenfehler an? oder gibt es für mein problem auch eine logische erklärung gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin, Du solltest mal etwas mehr Info's geben, da wir sonst auch nur raten können. Welches Betriebssystem? Auf welcher Partition ist das Betriebssystem installiert? Welche Datei wird beanstandet? also ich hab mal ne datei geöffnet und geht. [/Quote] Hattest Du eine oder diese Datei vom Band wieder eingelesen? War diese Datei noch in Ordnung? In dem von Carsten angegeben Link sind doch auch weitere Hinweise auf Microsoft Knowledge Base Article. So z.B. "The Backup Completed, but Some Files Were Skipped" Message When You Try to Back up the System State Files on a Windows Server 2003 Domain Controller Was sagt chkdsk d: /f Weitere Fehler im Eventlog? Fragen über Fragen Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi, Error Message "The Backup File Is Unusable" When You Try to Restore Backup File habe ich schon aber keine ösung außer man bezahlt dafürdeutet nur auf evtl. lese udnd schreibproblem hin Nicht alles ist so frei wie dieses Board, aber die 15 US$ Jahresbeitrag für EventID.Net sind trotzdem gut investiert. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.