ddimkeit 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo Leute, ich wollte die Tage die 79-290 Prüfung machen. Wollte aber dafür nicht unbedingt frei nehmen wollen, daswegen suche ich in Raum Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf usw. eine TSelle wo ich dies auch Samstags machen kann oder in der Woche aber Abends. Kennt jemand sowas? Gibt es eigentlcih noch hier diese Rabatt Voucher? thanks in advace Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo Versuch es mal hier Training - GFN GmbH Heidelberg ist in köln und von daher noch im Rahmen, oder Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyBabe 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Oder hier: Trefz Learning Solutions, die haben Ihren Hauptsitz in D'dorf. In der Filliale Overath habe ich meine drei Prüfungen abgelegt und war sehr zufrieden. Oder Du besuchst einfach die Buchungsseite von Pearson und machst da eine Suche nach Prüfungscentern in Deiner Region, oftmals sparst Du dort auch noch ein wenig, weil eventuelle Bearbeitungsgebühren der Prüfungscenter wegfallen. cu Cy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Wie jetzt? ich habe da mall angerufen Samstag ist geschlossen bei beiden Firmen. und Abends ist auch nicht drin. gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 So weit mir bekannt ist, gibt es da auch keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Jip es gibt auch keine Trainingcenter die Samstag offen haben. Da mußt du wohl oder übel dir Frei nehmen. So wie die meisten hier, die das nebenbei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CyBabe 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hmmm, komisch.... Ich meine ich hätte (zumindest in Overath) was von verlängerten Öffnungszeiten gelesen. Aber vielleicht war das auch nur eine kurzzeitige Aktion. Wenn Du nicht zu sehr in Eile bist, kann ich gerne am kommenden Dienstag nach meiner Prüfung mal nachfragen. cu Cy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 ja kannst du gerne nachfrage thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.