BiZNIZ 17 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 moin ... ... wollte mittels con2prt Drucker verbinden. Habe dazu das ZeroAdministrationKit heruntergeladen und con2prt ins Netlogon-Verzeichnis kopiert und das logonscript angepasst ... Eigentlich ja nicht weiter kompliziert ... Nur erhalte ich die Meldung: "con2prt.exe ist keine gültige win32-Anwendung" ... Gibt's eine "neuere" Version ? Die, die ich habe, scheint unter XP nicht zu laufen ... Oder sollte ich es lieber gleich mit printui probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 con2prt läuft ohne Probleme unter XP ... da scheint beim Download/Auspacken was schiefgelaufen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Habe das ZeroAdminKit heruntergeladen, und dort unter tools die con2prt.exe gefunden ... Das AdminKit ist allerdings für NT4.0 ... ein neueres habe ich nicht gefunden ... Bekommt man con2prt nicht "single" zum download? Nur im Kit? Im ResKit habe ich es auch nirgends gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ... bekenne mich schuldig ... Man sollte schon die con2prt.exe aus dem Ordner i386 nehmen ... nicht aus dem Ordner "alpha" ... Dann klappt's auch mit dem Drucker ;) Aber thx für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.