sirbamalot 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Servus Leute, ich habe zwar kein reinrassiges Windowsthema, habe aber auch keine Lust mich in einem anderen Forum dafür anzumelden. Hat jemand negative Erfahrung mit der gleichzeitigen Installation von oben genannter Kombination gehabt. Auf dem Rechner meines Chef´s läuft der Acrobat 5.05 den er für eine Datenbank braucht. Angebote werden als PDF´s daraus erstellt. Mittlerweile bekommt er von etlichen Kunden Anfragen als PDF, welch sich nur fehlerfrei mit dem Reader 7.0x darstellen und drucken lassen. Kann ich meinem Chef deshalb bedenkenlos den Reader 7 zusätzlich zu dem Acrobat 5 hinzuinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 tach auch, haben bei uns hier schon etliche Rechner mit Adobe Prof 6 und parallel Reader 7.x zu laufen... bisher keine Probleme... allerdings sollte man die Verknüpfung mit PDF auf den 7er setzen Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirbamalot 10 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Danke - wir haben es gemacht. Bis jetzt läuft alles einwandfrei. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.