Olix 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem. Und zwar kann ein User keine Mails mehr empfangen. Senden klappt, Mails von internen oder externen Benutzern kommen aber nicht an, stehen auch nicht in der Warteschlange. Der Absender erhält auch keine Nachricht über den Verbleib der Message. Dienste neu gestartet, neues Profil erstellt, aber keine Änderung. Alle anderen MA habe das Problem nicht, nur der eine. Wie kann ich am schnellsten der Verbleib der Nachricht aufdecken? Danke und Gruß, Olix Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi. Versuch einmal mit OWA auf das Postfach des Benutzers zuzugreifen. Damit kann einmal die Fehlerquelle Exchange oder Outlook eingegrenzt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olix 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo Günther, ist getestet. OWA funzt soweit, nur halt ohne Nachrichten. Aber was viel schlimmer ist: irgendein *Zensur* hat ne Weiterleitung der Mails eingestellt... ohne Worte... *closed* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.