schotte 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier eine PC mit WinXP SP2 und Outlook 2002 SP2. Das Problem ist, das wenn man eine E-Mail geschrieben hat, sie nicht gleich gesendet wird. Jetzt werden viele sagen " Hacken bei (Bei bestehender Verbindung sofort Senden) setzen". Das ist er schon. Das hier habe ich auch schon gemacht. OL2002: Nach der Installation von Office SP-2 verlässt die E-Mail-Nachricht den Postausgang nicht Ich muß jedes mal auf Senden/Empfangen gehen damit die Mails gesendet werden. Das Problem ist Googel bekannt, nur die Lösung nicht.;) Hat jemand eine Idee? MfG Schotti Edit: reines POP3 Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ist im Menü "Datei" evtl. vor "Offline arbeiten" der Haken drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 "handvonobennachuntenübersgesichtzieh":cry: hast recht DANKE MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 jaja sowas ist allen doch schon einmal passiert *gg*.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.