netsniffer 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo zusammen, habe hier folgende Situation: Auf einer Intranetseite habe ich eine RDP-Datei einer Terminalserver-Serssion verlinkt. Wenn ich auf den Link klicke werde ich gefragt, ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte. Wie kann ich es anstellen, dass dieser Dialog nicht mehr angezeigt wird und anstatt dessen direkt die Session aufgebaut wird (RDP Datei ausgeführt wird) ? danke schon mal, gruß Zitieren
OnkelGauss 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Mit den folgenden Eintrag in der Registry der Clients sollte es funktionieren: Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\RDP.File] "EditFlags"=dword:00010000 "BrowserFlags"=dword:00000008 Das Problem ist jetzt nur: Wie importieren. Lösungsansätze: - von Hand - Logonbatch - Gruppenrichtlinien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.