Backdoor 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo Zusammen, kann mir einer mal den Unterschied der Administrativen Vorlagen > Internet Explorer > Internetsystemsteuerung > Sicherheitsseite > Internetzone und Sperrung der Zone des Internet erklären Dort sind bis auf ein Punkt alle Werte gleich *confused bin* Zitieren
pampersrocker 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Also ich finde nur: Internetzone Sperrung für Zone des lokalen Computers Die Optionen wiederholen sich daher, da es ja für jede Zone diese Einstellung geben soll. Zitieren
Backdoor 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 ja, von prinziep hast Du ja recht. Ich habe bei mir W2K3 am Start. -Internetzone -Sperrung der Zone des Internet -Intranet -Sperrung der Zone des Intranet -Zone Vertrauenswürdiger Sites- -Sperrung der Zone vertrauenswürdiger Sites -Zone eingeschränkter Sites -Sperrung der Zone eingeschränkter Sites usw Verstehe den Unterschie nur nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.